«Nie wieder» soll sich wiederholen, was der Staat uns mit seinem Corona-Kriegsrecht zugemutet hat. Doch was tun, dass er nicht morgen schon wieder aktiv…
4
Die intolerante Woke-Kultur ist in der Schweiz angekommen. Wir nerven uns über das Verbot von Winnetou-Filmen und Mohrenköpfen. Dabei unterschätzen wir…
1

November 2022

Der technokratische Lehrerverband um Präsidentin Dagmar Rösler ist einmal mehr auf dem Holzweg.
2

October 2022

Können wir darauf vertrauen, dass Abstimmungen und Wahlen nicht manipuliert wurden? Wo stehen wir heute bei E-Voting und wie sieht dessen Zukunft aus…
1
Das Parlament möchte Jugendliche besser vor Pornografie schützen. Was gut tönt, entlarvt sich als naive Schaumschlägerei und als weiteren Schritt in…
2

September 2022

Die Partnership for Peace ist nicht vereinbar mit der integralen Neutralität der Schweiz. Und dennoch versuchen Politiker klammheimlich, die Schweiz in…
1

August 2022

In einer Energiemangellage könnte sich vieles abrupt verändern. Je besser wir uns auf solche Fälle vorbereiten, desto humaner dürfte die Bewältigung der…
6
Rasanter Geburtenrückgang alarmiert Experten. Tell! fragt nach.
8
Die Bürokratie innerhalb der WHO hat inzwischen ein Ausmass erreicht, das seinesgleichen sucht.
52 Prozent der Bevölkerung glauben, Schweizer Politiker politisieren «zu wenig im Interesse des Volkes». Die Schweiz muss sich wandeln. Aber wie?
Die offizielle «Schweizerische Eidgenossenschaft» scheint rechtlich gesehen nicht das zu sein, wie es nach aussen gegenüber der Öffentlichkeit…
21

July 2022

Das Magazin für Freiheit und Grundrechte geht an den Start.
3