Die Partnership for Peace ist nicht vereinbar mit der integralen Neutralität der Schweiz. Und dennoch versuchen Politiker klammheimlich, die Schweiz in…
15
1
In einer Energiemangellage könnte sich vieles abrupt verändern. Je besser wir uns auf solche Fälle vorbereiten, desto humaner dürfte die Bewältigung der…
12
6
Rasanter Geburtenrückgang alarmiert Experten. Tell! fragt nach.
16
5
Die Bürokratie innerhalb der WHO hat inzwischen ein Ausmass erreicht, das seinesgleichen sucht.
28
1000 Follower auf Telegram! Danke!Was für ein fulminanter Start! Es ist nicht einmal eine Woche seit der Lancierung von Tell! vergangen und wir haben bereits über 1000 Follower a…
7
Die offizielle «Schweizerische Eidgenossenschaft» scheint rechtlich gesehen nicht das zu sein, wie es nach aussen gegenüber der Öffentlichkeit…
38
14
Das Magazin für Freiheit und Grundrechte geht an den Start.
20
3
Der Bundesrat will das Covid-Gesetz bis 2024 verlängern.
17
1
Länderübergreifende Lockdowns sollen zum neuen Instrument der internationalen Politik werden.
15